16. Stiftsweihnacht 2020: 11. - 13.12.2020

Kaufunger Stiftsweihnacht findet 2020 nicht statt

Angesichts der aktuellen Lage haben sich der Verein und das Team der Stiftsweihnacht schweren Herzens entschlossen, die Stiftsweihnacht für dieses Jahr komplett abzusagen. In gewohnter Form mit kulturellem Angebot und geselligem Zusammensein bei Wildgulasch und Glühwein wäre es schlichtweg unverantwortlich und nicht durchführbar.

Die Stiftsweihnacht war immer auch ein Kaufunger „Fest“ von Begegnungen. Das wird uns allen fehlen!

Für viele Kunsthandwerker, die über Jahre dabei waren, fehlt mit dem Wegfall aller Märkte aber auch eine wichtige Einnahmequelle. Zur Unterstützung unserer Aussteller möchten wir beitragen und Ihnen die Möglichkeit geben, auch in diesem Jahr ausgefallene und hochwertige Weihnachtsgeschenke zu erwerben.

Unter der Rubrik Aussteller 2019 finden sie alle Kontakte der Aussteller vom letzten Jahr.

Wir wünschen eine friedliche und hoffnungsvolle Adventszeit und freuen uns jetzt schon auf eine Stiftsweihnacht 2021

Das Team der Stiftsweihnacht

Fotos von der 15. Kaufunger Stiftsweihnacht 2019 (Fotos: Thomas Meth und Frank Breiter, Thomas Falk)