Informationen für Aussteller 2021

Achtung! Die Stiftsweihnacht 2021 ist abgesagt!

Niemand weiß, wie sich die Pandemielage bis zum Dezember entwickeln wird, aber wir sind guter Hoffnung, dass es bis dahin möglich sein wird, einen Weihnachtsmarkt zu veranstalten.

Die Kaufunger Stiftsweihnacht hat sich mit ihrer Mischung aus hochwertigem Kunsthandwerk, regionalem Kulturprogramm und ehrenamtlichem Engagement in den vergangenen Jahren zu einem der beliebtesten Weihnachtsmärkte in Nordhessen entwickelt und zieht viele Besucher an.

Für dieses Jahr planen wir an einem räumlichen Konzept, das noch mehr als in vergangenen Jahren Gedränge von Besuchern z.B. im Stiftshof vermeidet. Ob es bis dahin möglich sein wird, auch die Innenräume im Museum und Mitmachhaus wie in den vergangenen Jahren für Aussteller zu nutzen bleibt fraglich. Als Team der Stiftsweihnacht sind wir uns bewusst, dass im letzten Moment doch noch alles anders oder kleiner gestaltet werden muss – vorläufig aber planen wir im „normalen“ Format.

Wir laden Sie ein, sich bis zum 31.5.2021 für eine Teilnahme zu bewerben. Alle weiteren Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen mit Marktordnung. Neubewerber schicken bitte das Bewerbungsformular mit 4-6 Fotos ihrer Arbeiten per Post an:

„Stiftsweihnacht“ c/o Reinhild Alber

Dautenbachstraße11

34260 Kaufungen

Für alle, die in den letzten Jahren teilgenommen haben, oder im letzten Jahr eine Zusage hatten, reicht das Bewerbungsformular per Mail (stiftsweihnacht-kaufungen@web.de) oder Post.

Wir freuen uns auf Bewerbungen und noch viel mehr darauf, Freunde und Kollegen im Winter wieder hier in Kaufungen begrüßen zu können!

Mit herzlichen Grüßen für das Team der Stiftsweihnacht,

Reinhild Alber