Adventskalender 2023

(Foto zum Vergrößern anklicken!)

Ab sofort ist die 19. Auflage des Stiftskirchen-Adventskalenders im Verkauf!

Seit 19 Jahren gehört er in Kaufungen zur Vorweihnachtszeit, und auch im Jahr 2023 ist er wieder da. Der Stiftskirchen-Adventskalender kann ab sofort wieder bei zahlreichen Verkaufsstellen in Kaufungen erworben werden.

Der Kalender hat wieder eine Auflage von 2.300 Stück, hinter den Türchen verbergen sich diesmal 260 Gewinne, das heißt, gut jeder zehnte Kalender gewinnt.

Ab dem 1. Dezember werden die Gewinnzahlen täglich in der HNA und auf der Homepage des Fördervereins https://www.foerderverein-stiftskirche-kaufungen.de/ sowie wöchentlich in der Kaufunger Woche veröffentlicht. Der Preis ist auch nach 19 Jahren unverändert bei 5 Euro geblieben, davon gehen 4 Euro an den Förderverein Stiftskirche. Somit kann man auch gut mit dem Kauf eines zweiten Kalenders die Gewinnchancen verdoppeln.

Den Kalender gibt es bereits jetzt in den unten aufgeführten Verkaufsstellen und jeden Samstagvormittag vor dem Rewe Handelshof und vor dem Edeka-Markt.

Die Verkaufsstellen des Adventskalenders sind:

Blumen mit Stil, Schreibwaren Bormann, Lotto-Shop Spohr, Kaufhaus Kellner, Kellners Spielwelt, in der Postagentur Niederkaufungen, dem Rathaus, dem REHA Zentrum Kaufungen, bei Heidi Wagner, Leipziger Str. 439 A, Bernhard Weingart, Pommernstr. 15, Carmen Jelinek, Schwarzer Weg 21 und Günter Wöbken, Von-Behring-Str. 7.

Achtung: Auf den gedruckten Kalendern sind versehentlich die Öffnungszeiten des Dekanats vom letzten Jahr abgedruckt worden. Unten die richtigen Zeiten!

Die Preise können bei Vorlage des Adventskalenders mit der ausgelosten Nummer abgeholt werden beim:

Evangelischen Dekanat Kaufungen, Zur schönen Aussicht 6, 34260 Kaufungen,

Öffnungszeiten: Mo. − Fr. 10.00 −15.00 Uhr (in der Zeit vom 22. 12. 2023 – 01. 01. 2024 einschließlich können keine Gewinne abgeholtwerden)

Telefon: 0 56 05 / 66 00, E-Mail: dekanat.kaufungen@ekkw.de

Die Gewinne stehen bis zum 31. Mai 24 zur Abholung bereit.

Foto: Thomas Falk

Satz: SiKA Dr. Siebert & Kühn GmbH & Co. KG

Druck: Staudigl-Druck GmbH & Co. KG

Herausgegeben von dem Förderverein Stiftskirche Kaufungen e.V. in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Oberkaufungen